für Gifhorn und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Helios Klinikum Gifhorn GmbH

Campus 6
38518 Gifhorn - Gamsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05371 87-0
Gratis anrufen
www.osteo-graf.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Sekretariat Geschäftsführung  

Telefon: 05371 87-1001
Gratis anrufen

Zentrale Notaufnahme  

Telefon: 05371 87-1320
Gratis anrufen

Pädiatrische Notfallambulanz  

Telefon: 05371 87-1803
Gratis anrufen

Tagesklinik  

Telefon: 05371 87-1322
Gratis anrufen

Medizinische Klinik I, Sekretariat Chefarzt Prof. Dr. Niehaus  

Telefon: 05371 87-1444
Gratis anrufen

Medizinische Klinik II, Sekretariat Chefarzt Prof. Dr. Meyer-Lehnert  

Telefon: 05371 87-1451
Gratis anrufen

Klinik für Allgemeinchirurgie, Sekr. Chefarzt Priv.-Doz. Dr. Kuhn  

Telefon: 05371 87-1301
Gratis anrufen

Klinik für Unfallchirurgie, Sekr. Chefärztin Dr. Povoden  

Telefon: 05371 87-1305
Gratis anrufen

Frauenklinik Sekretariat Chefarzt Dr. Dewitz  

Telefon: 05371 87-1601
Gratis anrufen

Klinik für Anästhesie, Sekretariat Chefarzt Dr. Hobbensiefken  

Telefon: 05371 87-1501
Gratis anrufen

Kinder-und Jugendklinik Sekretariat Chefarzt Dr. Mutlak  

Telefon: 05371 87-1801
Gratis anrufen

Klinik für HNO-Heilkunde Sekretariat Chefarzt Dr. Holzgraefe  

Telefon: 05371 87-1702
Gratis anrufen

Klinik für Geriatrie Sekretariat Chefarzt Dr. Kopp  

Telefon: 05371 87-1571
Gratis anrufen

Pflegedienstleistung  

Telefon: 05371 87-1201
Gratis anrufen
Helios Klinikum Gifhorn GmbH 05371 87-0 Gifhorn Campus 6 38518 Gamsen 1.5 5 16

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Zum Blockshornberg 1
38554 Weyhausen, Kr Gifhorn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Helios Klinikum Gifhorn GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2022Betina Dissertori

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man was erleben möchte, kann man Mal hier hingehen, es wird nicht langweilig”

Unzumutbar? 28.01.2022matis1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kann kein Stern geben. Ich bin am 26.01. 22 mit Brustkrebs Diagnose in Krankenhaus gekommen um 08:00 Uhr. Abend um 20:30 kämmen sie mit Diagnose Corona, und ich musste in Corona Station. 27.01.22 um 14:30 war ich operiert und 28.01.22 morgens, ohne Schmerzmittel raus geschmissen. Ich käme in Krankenhaus mit Krebs und weg gegangen mit Krebs und Corona und das war Freitag . Ich habe Angst was wird mit mir am Wochenende, ich habe Angst um meine Familie wegen Corona, ich bin verzweifelt heute 4 mal Test gemacht und alle waren negativ. ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2021T. Adelmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schwiegermutter kam wegen Corona ins Krankenhaus. Wurde mit Corona vor 2 Tagen entlassen. Kam mit Krankenwagen nach Hause zu uns. Auf dem Transport brauchte Sie Sauerstoff. Meiner Frau wurden die Worte telefonisch im Mund verdreht. So das Sie Ihre Einwilligung gab. Mit den Worten. Mir bleibt ja nichts anderes übrig. Es wurde nicht aber nicht erwähnt das Sie nicht ansprechbar ist und kaum Nahrung zu sich nimmt. Zudem hat Sie chronisches Nierenversagen laut Befund. Schwiegermutter jammert Tag und Nacht wegen Schmerzen. Hätte der Hausarzt nicht dafür gesorgt das wir einen Pflegedienst bekommen wären wir ganz auf uns alleine gestellt. Meine Schwiegermutter muss alle 3 Stunden gedreht werden. Ausser Nachts. Würde diese Klink ein bisschen Menschlichkeit haben hätten Sie uns mehr Zeit geben müssen damit wir ein Kurzzeit Pflegeplatz bekommen. Aber nicht von heute auf morgen. Wie kann eine Ärztin/Arzt die Entlassung veranlassen oder geht es wieder mal nur um das Geld ? Anscheinend zählt der Mensch nicht mehr. Diese Beurteilung wurde Nachts um 2:30 Uhr geschrieben da ich wegen den Jammern (Schmerzen)der Schwiegermutter nicht einschlafen kann. Ein Stern ist zu viel. ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2021bbedzoro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Kinder Notaufnahme gibt es wohl nachts kein Arzt , ich habe meine Bekannte mit ein Baby (Atemnot )und ein Kleinkind ( Fieber) hingebracht . Wurden sehr unfreundlich empfangen.. nach fast 5 Stunden hab ich mit einer Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung gedroht, erst dann bemühte sich eine Ärztin sich die Kinder anzusehen. Finde es schlimm dass Kinder in diesem Krankenhaus nichts wert sind ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. lasalle Noch nie diese Schmerzen bei einer Krebsvorsorgeuntersuchung gehabt, ich bin 69 Jahre und habe so etwas brutales nie erlebt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Helios Klinikum Gifhorn GmbH"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 115 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05371 87-0, +49 5371 87-0, 05371870, +495371870

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Helios Klinikum Gifhorn GmbH?

Die Adresse von Helios Klinikum Gifhorn GmbH lautet: Campus 6, 38518 Gifhorn

Was denken Internetnutzer über Helios Klinikum Gifhorn GmbH?

Helios Klinikum Gifhorn GmbH hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen